Bad Honnef

Eberhard Bialkowski, FDP

Wahlbezirk: 160Eberhard-Bialkowski
Name: Eberhard Bialkowski
Geburtsdatum: 13.08.1942
Beruf: Sparkassenbetriebswirt i.R.
Parteizugehörigkeit: FDP seit 40 Jahren

Mein Lebensmotto ist: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden. Weniger Staat, mehr Eigenverantwortung.

  • Mich inspiriert/inspirieren … Musik (vor allem Singen im meinem Männerchor)

Für folgende Schwerpunkte will ich mich in den folgenden Jahren besonders für meinen Wahlbezirks einsetzen:

  • Bessere Verkehrsanbindung Richtung Bad Honnef und Königswinter
  • Sicherheit auf den Straßen
  • Keine weitere Zersiedelung, sondern Bebauung der Baulücken
  • Belebung des Aegidiusplatzes

Wir brauchen eine neue, wettkampffähige Sporthalle. Ich will mich weiterhin als Ansprechpartner der Bürger einbringen, wie ich das seit über 25 Jahren tue

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

X
X