Samstag, 20. August, 2022
banner neu (3)

Juni, 2022

11Jun20:00Kabarett mit Özgür Cebe: FREI!

Veranstaltungsdetails

Im letzten Jahr fiel seine Vorstellung in Bad Honnef wg. Corona aus. Jetzt kommt der Kabarettist/Comedian Özgür Cebe mit seinem neuen Programm FREI! im Juni ins Zeughaus.

FREI!
Ein großes Wort!
Was bedeutet für uns FREI! sein? Wo fängt FREI! sein an und wo hört es auf?
Die vergangene Zeit hat uns gezeigt, dass von jetzt auf gleich alles anders sein kann und man, um zusammen auf dieser Welt zu leben, das persönliche FREI! sein einschränken muss.
FREI! sein bringt große Verantwortung und Herausforderungen mit sich.
Wir sehen Menschen die FREI! sind.
Manchmal auch FREI! von Intelligenz.
Das Schöne am Leben in einer Demokratie ist: Alle haben das Recht FREI! in ihrem Egoismus zu sein.
FREI! nach dem Motto:
„Die Gedanken sind frei“
„Die Gedanken sind Brei“

Kartenvorverkauf:
Bad Honnef, Brunnencafé, Kirchstr./Hauptstr.
Bad Honnef-Aegidienberg, Café Schlimbach, Aegidiusplatz
Online: eventime-light.de (zzgl. Gebühr)
Abendkasse: geöffnet ab 18.30 Uhr.
Vorbestellungen: 02224-1237227 oder info@zeughaus-kleinkunst.de

Abendkasse ab 18.30 Uhr geöffnet

Mehr

Zeit

(Samstag) 20:00

Ort

Zeughaus Kleinkunstkeller

Bergstraße 21

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

X
X