(v.l.) BI Sven Scharfenstein, OFM Tim Baumgarten (Mitarbeiter der Firma Jessen) | Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

Bad Honnef-Aegidienberg – Über ein nagelneues digitales Whiteboard verfügt ab sofort der Löschzug Aegidienberg der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef. Eingesetzt werden soll es  bei zukünftigen Aus- und Weiterbildungen der Feuerwehr-Kameradinnen und -Kameraden.

Verantwortlich für die “technische Aufrüstung” ist die Aegidienberger Firma Jessen, Kommunikikationstechnik. Sie machte bei einer Verlosung in einem Großhandel mit und gewann das Whiteboard. Bei der Verlosung konnten die Teilnehmer einen gemeinnützigen Verein vorschlagen und Jessen Kommunikationstechnik entschied sich für den Förderverein des LZ Aegidienberg.

Die Firma Jessen unterstützt schon seit Jahren tatkräftig den Förderverein des LZ Aegidienberg und überreichte nun stolz den bereits im Januar erhaltenen Gewinn – coronakonform.

UBM Christian Ziegler im Namen aller Kameradinnen und Kameradinnen. “Der Löschzug Aegidienberg bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Jessen.”

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein