Bad Honnef, Stadtelternrat

Kinderfest des Stadtelternrates nur mit gesunden Lebensmitteln

Stadtelternrat KinderfestBad Honnef | Waren es im vergangenen Jahr noch selbstgestaltete Muffins und Kuchen, so soll es dieses Jahr beim Kinderfest des Stadtelternrates am HIT-Markt nur um ganz gesunde Sachen gehen. “In diesem Jahr dreht sich neben Spiel und Spaß alles um gesunde Lebensmittel wie Obst und Gemüse”, so Dorothea Römer vom Stadtelternrat.

Sie hat einige Mitglieder des Stadtelternrates überzeugen können mitzumachen. So werden wieder viele Kinder basteln, malen und sich mit Luftballons vergnügen. Eine Saftbar, Kinderschminken und viele Preise sollen Interesse bei den Kindern wecken.

Los geht es am 17. Mai um 10 Uhr. Alle Einnahmen kommen in diesem Jahr der Umgestaltung des Schulhofes der Löwenburg zugute. Der Stadtelternrat weist darauf hin, daß eine Kinderbetreuung während des Einkaufs nicht möglich ist.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Speicherung nach DSGVO

Ich stimme zu.

X
X