Bad Honnef

Martina Ihrig, FDP

Wahlbezirk: Selhof Nord -60Martina-Ihrig
Name: Ihrig, Martina
Geburtsdatum: 04.01.59
Beruf: Betriebswirtin, PR-Beraterin, Organisationsentwicklerin
Parteizugehörigkeit: FDP

Mein Lebensmotto ist:
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)

Mich inspiriert/inspirieren…
Menschen, die etwas bewegen wollen und dabei andere auf diesem Weg begeistern können diesen Weg mit zu bestreiten

Für folgende drei Schwerpunkte will ich mich in den folgenden Jahren besonders für meinen Wahlbezirk einsetzen:

  • Verbesserung der Verkehrssituation in der Hauptstraße/Schmelztalstraße
  • Erhalt/Erweiterung der Schulvielfalt, insbesondere Erweiterung der Ganztagesbetreuung
  • einen wirkungsvollen Beitrag zur Neuansiedlung eines Unternehmens beim Kath. Soziales Institut (KSI) im Rahmen einer neu zu organisierenden aktiven Wirtschaftsförderung in der Stadtverwaltung

Ich möchte für die Bürger meines Wahlbezirks Ansprechpartner für deren Anliegen und Anregungen sein.

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Speicherung nach DSGVO

Ich stimme zu.

X
X