Vernetzen

Bad Honnef

Rebell der Weinberge jetzt Brillenmodel

Beitrag

| am

Bad Honnef | Felix Pieper, im letzten Jahr erfolgreicher Rebell der Weinberge unterm Siegfriedfelsen, überrascht als Brillen-Model. Zusammen mit seinem Lebensgefährten Patrick strahlt er von verschiedenen Bad Honnefer Plakatwänden und wirbt für ein Bad Honnefer Brillengeschäft.

Vom Inhaber sei er gefragt worden, ob er sich als “lokales Gesicht” zur Verfügung stellen möchte. Nichts lieber als das.

Die Frage, ob er nun eine zweite Karriere starten wolle, beantwortete der “Gipfelstürmer” nicht. Warum auch, wo doch der gerade fertiggestellte Fangzaun die Rhöndorfer Winzer glücklich macht.

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

16Feb19:00Dragons gegen Ulm

17Feb11:00Tag der Offenen Tür im Cura-Krankenhaus

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 3 Monate.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X