Bad Honnef – Die 80 Sängerinnen und Sänger von ´n Joy laden wieder zum Weihnachtskonzert in die Erlöserkirche ein und läuten damit den Advent in der evangelischen Kirchengemeinde in Bad Honnef ein.

Am ersten Adventswochenende erwartet die Zuhörer unter dem Motto „Ich seh dich“ eine bunte Mischung aus Gospel, Weihnachtsliedern, bekannten Pop-Songs und Traditionals. Zum Jubiläum hat Chorleiter Johannes Weiß wieder neue Songs arrangiert und beliebte Melodien aus den vergangenen Jahren mit dem Chor erneut einstudiert.

Die drei Konzerte finden statt am Freitag (29. November) und Samstag (30. Dezember) jeweils um 19.30 Uhr sowie am Sonntag (1. Dezember) schon ab 17.00 Uhr. Der Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vorher. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Nach den Konzerten ist, wie in den vergangenen Jahren, eine gute Gelegenheit zu Begegnungen im Innenhof des Gemeindezentrums. Die evangelische Jugend bietet dazu Glühwein, Würstchen und Brezeln an.

Anzeige