Honnef heute - Presse, Nachrichten, NewsHonnef heute - Presse, Nachrichten, News
  • Bad Honnef
    • Alle Artikel
    • Über Honnef heute
    • Siebengebirge
      • Bad Honnef
      • Rhöndorf
      • Rommersdorf-Bondorf
      • Selhof
      • Königswinter
    • RheinSzene
    • Bonn
    • Rhein-Sieg-Kreis
    • Rheinland-Pfalz
    • CityCamera
    • CityRadio
    • Handel, Gastronomie, Gewerbe & Co.
    • Kommentar
    • An die Redaktion
    • Starseite werbefrei
    • Honnef heute Live
  • News überregional
  • Kulturmeile
  • Sport
    • Fußball
      • Landesliga Staffel 1
      • Kreisliga B, St. 2
      • Kreisliga B, St. 3
      • Kreisliga C, St, 6
    • Basketball
      • Spielplan Dragons
    • Handball 1. Mannschaft
  • De Zoch kütt
    • Jecke Termine
  • Impressum
    • Kontakt
    • Datenschutzerklärung
    • Cookieeinstellungen
  • Termin eintragen
Lesen: GW Brauweiler lässt FV Bad Honnef keine Chance
Teilen
Font ResizerAa
Font ResizerAa
Honnef heute - Presse, Nachrichten, NewsHonnef heute - Presse, Nachrichten, News
  • Bad Honnef
  • News überregional
  • Kulturmeile
  • Sport
  • De Zoch kütt
  • Impressum
Begriff eingeben ...
  • Bad Honnef
    • Alle Artikel
    • Über Honnef heute
    • Siebengebirge
    • RheinSzene
    • Bonn
    • Rhein-Sieg-Kreis
    • Rheinland-Pfalz
    • CityCamera
    • CityRadio
    • Handel, Gastronomie, Gewerbe & Co.
    • Kommentar
    • An die Redaktion
    • Starseite werbefrei
    • Honnef heute Live
  • News überregional
  • Kulturmeile
  • Sport
    • Fußball
    • Basketball
    • Handball 1. Mannschaft
  • De Zoch kütt
    • Jecke Termine
  • Impressum
    • Kontakt
    • Datenschutzerklärung
    • Cookieeinstellungen
Folge uns
westmedien.de
Honnef heute - Presse, Nachrichten, News > Alle Artikel > Sport > Fußball > GW Brauweiler lässt FV Bad Honnef keine Chance
Fußball

GW Brauweiler lässt FV Bad Honnef keine Chance

Zweite Mannschaft siegt in Oberlar - Beide SFA-Teams unterliegen

Letztes Update: 12.10.2025
Honnef heute
Teilen
3 Min Lesezeit
Benjamin Krayer
Für HFV-Trainer Benjamin Krayer war das heute ein Spieltag zum Naserümpfen
Teilen

Bad Honnef – Nach einem guten Lauf in der Anfangsphase, unterlag der FV Bad Honnef nach der Heimniederlage gegen Rheinbach auch heute im Auswärtsspiel bei Titelanwärter GW Brauweiler. Am Ende hieß es 4:0 für die Gastgeber.

 Vor rund 50 Zuschauern zeigte die Mannschaft von Trainer Tuna Bilgin eine souveräne Vorstellung und ließ zu keiner Zeit Zweifel am Ausgang der Partie aufkommen.

Bereits früh stellten die Hausherren die Weichen auf Sieg: Prinz Mvutu brachte Brauweiler in der 12. Minute in Führung. Kurz darauf musste Niko Janssen verletzungsbedingt ausgewechselt werden – Lukas Stegemann ersetzte ihn (15.). Die Gastgeber ließen sich davon jedoch nicht beirren und erhöhten noch vor der Pause. Nick Brisevac verwandelte einen Elfmeter sicher zum 2:0 und sorgte so für eine beruhigende Halbzeitführung.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb der Tabellenprimus das spielbestimmende Team. Der FV Bad Honnef fand kaum Mittel, um das kompakte und spielfreudige Brauweiler zu gefährden. In der 73. Minute sorgte Ron Mika Becker mit dem 3:0 endgültig für klare Verhältnisse. Spätestens nach dem Treffer von Niclas Hoppe zum 4:0 (84.) war der Deckel drauf.

Trainer Benjamin Krayer versuchte mit einem späten Doppelwechsel (82.) noch Impulse zu setzen, doch der FV Bad Honnef blieb offensiv blass. So feierte Brauweiler am Ende einen auch in der Höhe verdienten Sieg und untermauerte eindrucksvoll seine Spitzenposition in der Tabelle.

Am kommenden Sonntag empfängt der HFV SC Fortuna Bonn an der Schmelztalstraße. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Besser machte es die 2. Mannschaft des HFV. Sie gewann in Oberlar gegen den TuS 07 mit 3:2. Gentrit Hykolli (21.), Christoph Göckeler (86.) und Luigi Falsone (90.) waren die Honnefer Torschützen.

In der Kreisliga B, Staffel 3, unterlagen die SF Aegidienberg heute gegen die Zweitvertretung von TuS Birk 1:2. Torschütze für Aegidienberg war Adolfo Clain Dominguez Santana in der 90. Spielminute.

Auch die 2. Mannschaft der Sportfreunde unterlag heute auswärts im Pflichtspiel gegen TV Rott II. Mit 3:8 hatte sie das Nachsehen gegen den Tabellenneunten. Torschützen für die SFA waren Engin Sahin (33., FE), Janis-Noel Titze (45 + 2) und Tobias Wrighton (83.).

 

  • teilen  
  • RSS-feed 
  • E-Mail 
  • drucken 
Teile diesen Beitrag
Facebook E-Mail Copy Link Drucken

Artikel via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Werbung

Zumsande
Hcw team bÜrofachhandel werbung neu fertig herbst 2025

CityRadio

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Buzzsprout. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

Werbung


wimmeroth physio

Sitzungen Rathaus

Rats- und Ausschusssitzungen

Auch interessant

HFV Rheinbach 11
Fußball

HFV verliert gegen Mondorf

22. August 2025
geruempelturnier
Bad HonnefFußball

Gerümpelturnier in Bad Honnef: Kicken, Klönen und Kölsch

10. Juli 2025
HFV Lindenthal 6
Fußball

FV Bad Honnef stürmt an die Tabellenspitze – Traumstart in Neunkirchen-Seelscheid

31. August 2025
HFV Neunkirchen Seelscheid 3
Bad HonnefFußball

HFV unterliegt in Rheinbach

10. November 2024
Alle Rechte Honnef heute
  • Siebengebirge
  • RheinSzene
  • CityCamera
  • CityRadio
  • Kulturmeile
  • Sport
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?