Bad Honnef-Aegidienberg – Die St. Hubertus-Schützen laden herzlich zum diesjährigen Patronatstag (Hubertustag) am Sonntag, den 9. November 2025, auf den Schützenplatz am Himberg, Hubertusstraße 9, ein.
Der Festtag beginnt um 9.30 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Schützenhalle, der vom Kirchenchor musikalisch begleitet und geleitet wird. Bereits hier freuen sich die Veranstalter über zahlreiche Besucher und Vereinsmitglieder.
Im Anschluss sind alle Gäste zu einem gemeinsamen Frühstück auf dem Schützenplatz eingeladen. Gegen 11.00 Uhr findet eine Festversammlung mit Ehrungen verdienter Mitglieder statt. Danach wird traditionell die beliebte Erbsensuppe gereicht.
Ab 14.00 Uhr startet das Pokal- und Preisschießen für alle Aktiven, Freunde und Förderer des Vereins. Parallel dazu laden die Schützenfrauen am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen ein.
Der Hubertustag bietet wieder eine schöne Gelegenheit, in geselliger Atmosphäre Gemeinschaft zu pflegen, Tradition zu erleben und das Vereinsleben aktiv zu gestalten. Die St. Hubertus-Schützen freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.
Ort: Schützenplatz am Himberg, Hubertusstraße 9
Datum: Sonntag, 9. November 2025
Beginn: 9.30 Uhr