Vernetzen

Bonn

68-Jährigem wurde Bankkarte geklaut

Beitrag

| am

verdächtig - 68-Jährigem wurde Bankkarte geklaut
Foto: Polizei

Bonn – Um 500 EUR wurde ein 68-jähriger Bonner geprellt, nachdem ihm seine Bankkarte entwendet worden war. Verdächtigt wird ein Unbekannter, der am 3.11.2019 an einem Geldautomat von dem Konto des Seniors Geld abhob. Der Verdächtige wurde von der Überwachungskamera aufgenommen.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Bonner Polizei auf richterlichen Beschluss Fotos des unbekannten Mannes.

Wer kennt den Tatverdächtigen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228 15-0 entgegen.

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.