Aegidienberg: Jugendliche und junge Erwachsene für Feriennaherholung gesucht

0

Bad Honnef-Aegidienberg | Für seine beliebte Feriennaherholung in den beiden letzten Sommerferienwochen (14.-25. August 2017) für Schulkinder aus Bad Honnef bis 13 Jahren sucht der Stadtjugendring Bad Honnef e.V. noch Mitarbeitende, die am Standort Aegidienberg montags bis freitags jeweils von 9-16 Uhr die Kinder in altersspezifischen Gruppen betreuen.

Neben Ausflügen in das nähere Umland, in Schwimmbäder und Freizeitparks gehören auch Kreativ- und Spielangebote vor Ort zum Programm.

Interessierte Jugendliche und junge Erwachsene – idealerweise aus Aegidienberg selbst – können sich in der Geschäftsstelle des Stadtjugendrings (02224/919499, info@stadtjugendring-bad-honnef.de) oder bei der Ev. Jugend (Jugendleiter Andreas Roschlau, 02224/75654, jugend@ev-kirche-bad-honnef.de) melden.