Vernetzen

Bad Honnef

Alle Anlieger können Häuser erreichen

Beitrag

| am

bauarbeiten - Alle Anlieger können Häuser erreichen

Bad Honnef-Selhof – Nachdem die Stadt gestern über Baumaßnahmen im Krachsnußbaumweg und der Kucksteinstraße informierte, fühlten sich Anlieger verunsichert. Sie befürchteten, nicht mehr zu ihren Grundstücken zu gelangen. Außerdem gab es Fragen, warum die Anlieger nicht informiert worden seien.

Auf Nachfrage teilt die Stadt mit, dass alle Anlieger ihre Wohnungen erreichen könnten, eventuell müsste “während eines kurzen Zeitraums” ein kleinerer Umweg in Kauf genommen werden. Die notwendigen Maßnahmen würden punktuell vorgenommen, vor allem im Eckbereich Schulstraße/Krachsnußbaumweg. Sie erfolgten “kurzfristig” und seien “dringend”.

Die Stadt weist noch einmal darauf hin, dass es sich um kurzfristige Arbeiten handelt.

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.