Bad Honnef – Die Stadtverwaltung Bad Honnef stellt seit Neuestem ein Formular zur Verfügung, um eine öffentliche Veranstaltung genehmigen zu lassen. Das Genehmigungsverfahren und die Gebühren für den Antrag haben sich nicht geändert.
Der Antrag ist ein Service der Stadt Bad Honnef, um den Veranstalterinnen und Veranstaltern eine Hilfestellung zu geben und sie bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen zu unterstützen. Der „Antrag auf Genehmigung einer öffentlichen Veranstaltung“ ersetzt einen Teil der bisherigen Antragsformulare, beinhaltet aber trotzdem alle notwendigen sicherheits- und ordnungsrelevanten Aspekte, um sie bekannt zu geben. Unterstützung beim Ausfüllen gibt es natürlich auch und Fragen dazu werden gerne beim Fachdienst Ordnung beantwortet.
Die vielen Veranstaltungen in Bad Honnef tragen zu einem positiven Lebensgefühl in der Stadt bei. Sehr oft werden sie von engagierten ehrenamtlichen Helfenden vorbereitet und durchgeführt. Eine ordnungsgemäße Anmeldung gehört dazu.
Der Antrag kann angefordert werden bei der Stadt Bad Honnef, Fachdienst Ordnung, Markus Bildstein, Telefon 02224/184-154, oder per E-Mail info@bad-honnef.de – „Antrag auf Genehmigung einer öffentlichen Veranstaltung“.
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