Vernetzen

Sliderbanner

Boutiquen, Boutiquen, Boutiquen

Beitrag

| am

Bad Honnef ist die Stadt der Frauen. Nicht nur, dass hier mehr Ladies leben als Männer, es gibt für sie auch in der City deutlich mehr Modeangebote als für Gents – eine Boutique neben der anderen. Da müsste doch eigentlich die Markenbildung klar sein.

Wir verkaufen zwar weder Tops noch High Heels, dafür ist unser Kleinkunstkeller einzigartig und sexy. Bier und Rock’n Roll gibts auch.

Und weil das so ist, bekommt jede Lady, die zwischen März und Juni in diesen Geschäften einkauft: Philomena Moden, Sophias, Frauenzimmer, Wäsche-Moden-Franken bis Juni 2017 zehn Prozent Ermäßiung auf den Eintritt in unseren hautnah-Kleinkunstkeller. Einfach Beleg mitbringen.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 25 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X