Vernetzen

De Zoch kütt

De Familich traf sich. Aber Hallo!

Beitrag

| am

Bad Honnef | Noch 14 Mal schlafen, dann kütt de zoch. Zeit, dass sich de Familich trifft.

Das tat sie am Sonntag auf Einladung des Bad Honnefer Festkomitees. Selbst alte Jecken-Hasen waren überrascht, wie voll der Kursaal war. Und natürlich waren alle Ortsteile mit ihren karnevalistischen Abordnungen vertreten.

Die brannten nonstop ein musikalisches und tänzerisches Feuerwerk ab. Da kam keine Langeweile auf. Und auch die Prinzenpaare aus Aegidienberg folgten dem Ruf in die Niederungen der Badestadt.

De Familich lebt. Bad Honnef Allaaf.

Anzeigen

Tipp Termine

Februar, 2019

17Feb11:00Tag der Offenen Tür im Cura-Krankenhaus

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 90 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X