Basketball, Sport

Dragons wollen auch gegen Elephants punkten

dragons - Dragons wollen auch gegen Elephants punkten

Bad Honnef – Eine erfolgreich Heimspielserie ist am letzten Samstag zu Ende gegangen. Am kommenden Samstag müssen die Dragons auswärts antreten. Gegner ist NEW Elephants Grevenbroich.

Nach einem schwachen Saisonstart haben sich die Elephants gefangen. Drei der letzten vier Spiele konnten sie für sich entscheiden.

Ein Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern wird es am Wochenende für Enric Garrido Foz geben, der zu Saisonbeginn noch das Trikot der Elephants trug, jedoch im Zuge der personellen Nachjustierungen entlassen wurde.

Julius Thomas (Assistant Coach Dragons Rhöndorf): „Das Spiel der Elephants beschränkt sich im Wesentlichen auf die drei Topscorer Smith, Howard und Harper. Alle drei haben die Fähigkeiten Spiele im Alleingang zu entscheiden. Für uns geht es darum auch auswärts unser schnelles Spiel aufzuziehen und dadurch die kürzere Rotation Grevenbroichs zu attackieren. Natürlich hoffen wir auch auswärts wieder auf Support unserer großartigen Fans. “

Tip-Off zur Partie bei den NEW Elephants Grevenbroich ist am kommenden Samstag um 19:30 Uhr im Elephants Dome (Torfstecherweg 10, 41517 Grevenbroich). Über die Zwischenstände und das Endergebnis informieren die Dragons Rhöndorf über ihre Social Media Kanälen.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag