Eine Wunderlampe für das Aegidienberger Prinzenpaar

0

Bad Honnef-Aegidienberg | An Weiberfastnacht besuchten die das Prinzenpaar Claudia I und Guido II und die Kinderprinzen Lea und Florian von Aegidienberg das katholische Familienzentrum St. Aegidius. Extra für den hohen Besuch führten die Vorschulkinder das Musical ,,Aladin und die Wunderlampe“ auf.

Das Musical wurde im Rahmen der Ausbildung von Berufspraktikantin Isabelle Heßler und ihrem Projektteam geplant und durchgeführt. In nur vier Wochen wurden gemeinsam mit den Kindern Kostüme genäht, ein Bühnenbild angefertigt und fleißig geprobt. Ebenfalls wurde ein Bauchtanz zu orientalischer Musik eingeübt und vorgestellt.

Die Kinder hatten bei den Projektwochen sehr viel Freude und waren voller Motivation und Begeisterung dabei.

Das Aegidienberger Prinzenpaar bedankte sich für die gelungene Aufführung mit einem dreifachen Aegidienberg Alaaf.

Fotos: Katholisches Familienzentrum St. Aegidius

17 03 10 Aladin1