„Er greift meinen Hund an und pinkelt in die Ecken.“

0

Bad Honnef – „Guten Tag, ich habe seit fünf Monaten einen Feldhasen hier in meiner Wohnung, aber jetzt greift er meinen Hund an und pinkelt in die Ecken.“ — Der Winter ist die Jahreszeit, in der wir uns auf dem Retscheider Hof ständig mit dieser Art von Anrufen beschäftigen dürfen. Dagegen wächst kein Kraut, seit Jahren ist es unveränderte, ungeliebte Tradition.

Am liebsten würde man in solche Situationen natürlich den Rat geben, die Anrufer:innen sollten sich doch bitte erstmal selbst den Kopf vor irgendeine Wand schlagen, auch wenn es das Problem für das Tier nicht unmittelbar löst. Wer Wildtiere über Monate ohne Artgenossen, dafür gemeinsam mit dem Familienhund im Wohnzimmer aufzieht, … Mehr auf nilsbecker.de

 

 

 

 

Anzeige