Ferienkinder beim HCH -Freitag Abschluss der Feriennaherholung

0
feriennaherholung2
Übungen auf der Koordinationsleiter

Bad Honnef | Am Freitag, 25. August 2017, findet der Abschluss der Feriennaherholung des Stadtjugendrings auf der Insel Grafenwerth statt. Das gut anderthalbstündige Programm besteht aus einigen Vorführungen der Kinder sowie – passend zum Thema „Wasser“ – aus vielen Wasser-Spielestationen.

Das große Fest mit rund 180 Kindern, deren Familien und den 60 Betreuern wird um 14.30 Uhr von Bürgermeister Otto Neuhoff eröffnet.

Heute trafen sich noch einmal 24 Kinder auf der Anlage des HC Bad Honnef, lernten dort die Grundzüge des Hockeyspiels, stärkten ihr Koordinationsgefühl und tobten sich bei weiteren Spielen aus. Betreut wurden sie von Mitgliedern des HCH und Mitarbeitern der Feriennaherholung.

Nach Abschluss der Naherholung 2015 konnte der Hockeyclub zehn neue Mitglieder begrüßen.