Ferienprogramm im Café International Aegidienberg

0
1041

Bad Honnef-Aegidienberg | Während der Sommerferien wird das Café International in Aegidienberg unregelmäßig geöffnet sein. Am kommenden Freitag, dem 14. Juli, wird das Treffen für alle Interessierten zur gewohnten Zeit um 16 Uhr stattfinden.

Die in Aegidienberg praktizierende Ärztin, Irene Briese, wird gegen 17 Uhr über Angebote und Tücken des Gesundheitssystems in Deutschland informieren, was auch durchaus für einheimische Aegidienberger von Interesse sein könnte.

Am 21. Juli wird ebenfalls um 16 Uhr das Café wieder offen gestaltet und alle, die Interesse an der Begegnung haben, sind ab 16 Uhr herzlich willkommen. Weiter geht es dann im vierzehntägigen Rhythmus, ebenfalls jeweils um 16 Uhr: Am 04. und 18. August sowie am 01. September ist das Begegnungscafé im evangelischen Gemeindesaal für alle geöffnet.

Ab Freitag, dem 08. September, geht es dann weiter. Über die Angebote für die Herbstzeit wird sich zwischenzeitlich das Organisationsteam Gedanken machen und seine Pläne dann bekanntgeben.