Vernetzen

Bad Honnef

Freitagabend: Late Night Shopping ohne Kunden?

Pia Fridhill Band begeisterte im Kleinkunstkeller

Beitrag

| am

Bad Honnef – Über 30 Geschäfte hatten sich zum ersten Late Night Shopping in der Bad Honnefer City angemeldet. Allerdings: Bis auf Ausnahmen ließen sich offensichtlich nicht viele Kunden blicken. Tenor: Gute Sache, hoher Aufwand, wenig Umsatz.

Nun fragen sich manche: Lag es am Wetter, am Zeitpunkt oder gab es noch andere Gründe? – Die Idee ist doch eigentlich gut.

Besser lief es im hautnah-Kleinkunstkeller. Zum zweiten Mal gastierte dort die Pia Fridhill-Band. Und wie bereits im letzten Jahr war das Publikum begeistert.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der Beitrag wurde nachbearbeitet.

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.