Folgen Sie uns

Bad Honnef

Freitagabend: Late Night Shopping ohne Kunden?

Pia Fridhill Band begeisterte im Kleinkunstkeller

Beitrag

- Veröffentlicht am

Bad Honnef – Über 30 Geschäfte hatten sich zum ersten Late Night Shopping in der Bad Honnefer City angemeldet. Allerdings: Bis auf Ausnahmen ließen sich offensichtlich nicht viele Kunden blicken. Tenor: Gute Sache, hoher Aufwand, wenig Umsatz.

Nun fragen sich manche: Lag es am Wetter, am Zeitpunkt oder gab es noch andere Gründe? – Die Idee ist doch eigentlich gut.

Besser lief es im hautnah-Kleinkunstkeller. Zum zweiten Mal gastierte dort die Pia Fridhill-Band. Und wie bereits im letzten Jahr war das Publikum begeistert.

cb no thumbnail - Freitagabend: Late Night Shopping ohne Kunden?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der Beitrag wurde nachbearbeitet.