„Fühl Dich Frühlich“ – Viel Sonne, viele Besucher

0

Bad Honnef | Frühlingsbeginn heißt in Bad Honnef „Fühl dich Frühlich“. An diesem Wochenende können die Besucher zwischen 11 und 18 Uhr an über 60 Ständen wieder viele Dinge für Haushalt, Freizeit und Genuss finden. Zum Beispiel bei Polster Partner Clauß.

Das Bad Honnefer Unternehmen mit Standort Saynscher Hof bietet nicht nur eine reiche Auswahl an Stoffen und Dekomaterialien, sondern bringt auch auch fast jedes Möbelstück wieder in Schuss.

Einen Wechsel gab es in der Gastronomie. Aus dem türkischen Restaurant Devran in der City, am Markt 2, wurde „by Aslan“. Chef ist Tahar und seine Mutter Sükran sorgt dafür, dass die Küche stimmt.

„Fühl Dich Frühlich“-Marktzeiten sind an beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr. Die Bad Honnefer City-Geschäfte haben verkaufsoffenen Sonntag und können ebenfalls bis 18 Uhr besucht werden.

Foto: Florette Hill