Vernetzen

Ittenbach

Gangster “verschwanden” im Nebel

Beitrag

| am

vernebelung - Gangster "verschwanden" im Nebel
Symbolscreen: CONfog

Königswinter-Ittenbach – Buchstäblich im Nebel verschwanden zwei Maskierte am Samstagmorgen, nachdem sie versucht hatten, einen Geldautomaten in einer Bankfiliale in Königswinter-Ittenbach zu sprengen. Durch ihre “Arbeit” wurde eine Vernebelungsanlage ausgelöst, gleichzeitig ging bei der Polizei ein Alarm ein. Die Tatverdächtigen konnten unerkannt flüchten.

Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht zu Samstag verdächtige Personen in Ittenbach beobachtet? Hinweise zu den Tatverdächtigen, ihrem Fluchtweg und einem möglichen Fluchtfahrzeug nimmt das Kriminalkommissariat 21 der Bonner Polizei unter 0228 15-0 entgegen.

Screen: CONfog

Podcast

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.