Vernetzen

Bad Honnef

Ganz Selhof unterm Weihnachtsbaum

Beitrag

| am

Bad Honnef-Selhof – Zum sechsten Mal traf sich heute „Ganz Selhof unterm Weihnachtsbaum“. Die Veranstaltung, die 2014 vom Junggesellenverein ins Leben gerufen wurde, wird mittlerweile von den Selhofer Ortsvereinen erfolgreich getragen.

Sie dient dazu, kurz vor Weihnachten noch einmal viele Bürgerinnen und Bürger unter dem Weihnachtsbaum an der Kapelle zu versammeln.

Heute Abend stimmten der Vesperchor und das Tambourcorps Frei Weg weihnachtliche Lieder an. Dazu gab es Glühwein und eine leckere Suppe.

Podcast

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.