Vernetzen

Aktuell

Geht der Ehrwin des Jahres 2019 nach Bad Honnef?

Beitrag

| am

Bad Honnef – Mit dem „Ehrwin“ würdigt der WDR Ehrenamtliche, die nicht im Rampenlicht stehen und oft auch nicht danach streben, sich aber dennoch vielfach für die Gemeinschaft einsetzen. In NRW engagieren sich etwa 6 Millionen Menschen freiwillig und ehrenamtlich. Das WDR-Fernsehen sagt diesen Menschen jeden Monat „Danke“ und schaut auf ihre Arbeit und das Engagement, das hinter jedem Ehrenamt steckt. Dafür verleiht der WDR den „Ehrwin des Monats“.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Im September bekam Karin Uberecken vom TV Eiche den Preis überreicht. Seit 55 Jahren widmet sie sich ehrenamtlich dem turnerischen Nachwuchs in Bad Honnef. Nun will sie auch den Ehrwin des Jahres bekommen. Und die Bad HonneferInnen können dabei helfen.

Bis zum 14.12.2019 können sie für die Bad Honnefer Turn-Mutter abstimmen. Auf dieser Seite sind alle Filme der Monatssieger zu sehen. Wer für Karin Uberecken stimmen will, markiert einfach den Punkt neben ihrem Video und klickt dann ganz unten auf “Stimme abgeben”.

Aktuell liegt sie an sechster Stelle. Es gibt also noch Luft nach oben.

abstimmung - Geht der Ehrwin des Jahres 2019 nach Bad Honnef?

Aktueller Stand (26.11.2019, 18 Uhr). Da geht doch noch was, liebe Bad HonneferInnen

 

 

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.