Sport

Handball-Herren verlieren erneut in Bonn

tv eiche handball 1024x481 - Handball-Herren verlieren erneut in Bonn

Bad Honnef – Wieder mussten die Handballer des TV Eiche in Bonn eine Niederlage einstecken. Nach der 21:31-Pleite gegen die fünfte Mannschaft, folgte nun deutliches 22:28 gegen die vierte Mannschaft von Bonn rrh.

Die ersten Minuten konnte das TV Eiche-Team noch mithalten, dann zog die Heimmannschaft mit fünf Toren Unterschied davon. Nach einem Honnefer Zwischenspurt ging es mit 12:10 in die Pause.

Eine Viertelstunde war im zweiten Spielabschnitt absolviert, als der TVE den Angriffen der Bonner nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Als Grund für die Schwäche nannte Trainer Stephan Kurenbach Trainingsmangel und den kleinen Spielerkader.

„Wenn wir mehr trainieren und genügend Leute auf der Bank haben, gewinnen wir solche Spiele. Trotzdem haben die Jungs eine kämpferische und gute Leistung gezeigt.“, so das Fazit von Trainer Stephan Kurenbach. (B.S.)

Vorheriger BeitragNächster Beitrag