Vernetzen

Sport

Handball-Herren verlieren in Bonn

Beitrag

| am

TVE Godesberg 1 - Handball-Herren verlieren in Bonn
Szene aus der Partie gegen Godesberg im Februar 2019

Bad Honnef – Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft traten die Handballer des TV Eiche am Samstag zum Nachholspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Bonn rrh. 5 an. Sie unterlagen 21:31.

Aus einer aggressiven Deckung heraus wollte man es dem Gegner schwer machen. Bis zur 20. Minute ging die Strategie auf, der Favorit konnte nicht mit mehr als 3 Toren in Führung gehen. Doch mit lediglich einem Auswechselspieler ging der jungen Honnefer Mannschaft im Laufe der ersten Halbzeit die Puste aus. Beim Stande von 18:10 für die Gastgeber ertönte die Halbzeitsirene.

Trotz des hohen Rückstandes war Trainer Stephan Kurenbach nicht enttäuscht von seinem Team, das auch mit wenigen Auswechselspielern gegen einen starken Gegner lange mithalten konnte.

Auch in der zweiten Halbzeit kämpfte die TVE-Truppe aufopferungsvoll und bot dem Spitzenreiter trotz des hohen Sieges lange Paroli.

Anschließend ging es zur jährlichen Neujahrsfeier mit einigen ehemaligen Spielern und Trainern. (B.S.)

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.