Vernetzen

Sport

HFV 2 schlägt Menden haushoch

Beitrag

| am

Jürgen Wensing - HFV 2 schlägt Menden haushoch
Baute die erfolgreiche zweite Mannschaft auf: Trainer Jürgen Wensing

Bad Honnef – Die zweite Mannschaft des HFV bestätigte auch am heutigen Sonntag ihre Klasse. Mit 6:1 schlug sie auswärts Menden 2. Und die Gastgeber spielen nicht gerade unter ferner liefen, sondern haben sich bislang einen guten Mittelplatz gesichert.

Marco Liebrenz erzielte in der 23. Minute das 1:0, dem fünf Minuten später der Ausgleich folgte. In der 29. Minute ließ Luigi Falsone das zweite Tor für Honnef folgen. In der 51. Minute eröffnete mit dem 3:1 erneut Marco Liebrenz den nun folgenden Torreigen, in den sich noch Ibo Mehmet (70.), Domenik Schneider (76.) und Lars Strotmann (83.) einreihten.

Jetzt ist erst einmal Winterpause angesagt. Weiter geht es für die Grün-Weißen am 1.3.2020, 15 Uhr, in Kriegsdorf gegen Rot-Weiß.

Halbzeitstand Viktoria Köln 2 gegen FV Bad Honnef 0:0.

 

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.