HFV spielt Sonntag in Linz um Süwag-Hallencup

0
Szene aus dem Spiel gegen Hangelar

Bad Honnef- Die erste Mannschaft des FV Bad Honnef nimmt am Sonntag am Süwag Hallencup 2020 des VfB Linz in der Sporthalle am Miesgesweg teil. Er wurde dabei der Gruppe mit dem Gastgeber, DJK Neustadt/Fernthal, SG Niederbreitbach, SV Leubsdorf und SV Buchholz 05 zugelost. Gleich im ersten Turnierspiel trifft der HFV um 11 Uhr auf den VfB Linz.

In der zweiten Gruppe treffen der SV Windhagen, FV Endenich, SG Niederbreitbach, Kickers Westerwald, SV Roßbach, SSV Bad Hönningen und SV Rheinbreitbach aufeinander.

SV Windhagen bestreitet sein erstes Spiel um 11:11 Uhr gegen Endenich und SV Rheinbreitbach um 11:55 Uhr gegen Bad Hönningen.

Mit dem Süwag-Hallencup startete der VfB Linz am 27.12.2019 in das 100. Jahr seines Bestehens. Das Turnier der Senioren bildet den Abschluss des Cups.

Spielplan