Vernetzen

Aktuell

HIT-Markt öffnete nach Modernisierung heute wieder seine Tore

Beitrag

| am

hit - HIT-Markt öffnete nach Modernisierung heute wieder seine Tore
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bad Honnef-Selhof | Gut fünf Wochen lang wurde der 1998 bezogene HIT-Markt einem “Update” unterzogen. Moderner, freundlicher, kundengerechter lautete der Auftrag. Der dürfte zu hundert Prozent erfüllt worden sein. Heute war große Wiedereröffnung.

Punkt 8.07 Uhr drückte Dirk Pütz den magischen Knopf zum “Sesam öffne dich”. Neben einer veränderten Optik hat sich auch angebotsmäßig viel getan. So werden die Kunden unter anderem am Eingang von einem Sushi-Shop empfangen. Neben dem Eingangsbereich gibt es eine großflächig verglaste Lounge und das Blumengeschäft hat seine Verkaufsfläche ebenfalls neben dem Haupteingang nach außen hin erweitert.

Als Ehrenerweis an die Stadt Bad Honnef und als erkennbare Verbundenheit hat die Familie Pütz großflächig das neue Dachmarkenlogo an der Außenwand gegenüber dem Getränkemarkt anbringen lassen.

 

 

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.