Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Bad Honnef-Selhof | Gut fünf Wochen lang wurde der 1998 bezogene HIT-Markt einem „Update“ unterzogen. Moderner, freundlicher, kundengerechter lautete der Auftrag. Der dürfte zu hundert Prozent erfüllt worden sein. Heute war große Wiedereröffnung.
Punkt 8.07 Uhr drückte Dirk Pütz den magischen Knopf zum „Sesam öffne dich“. Neben einer veränderten Optik hat sich auch angebotsmäßig viel getan. So werden die Kunden unter anderem am Eingang von einem Sushi-Shop empfangen. Neben dem Eingangsbereich gibt es eine großflächig verglaste Lounge und das Blumengeschäft hat seine Verkaufsfläche ebenfalls neben dem Haupteingang nach außen hin erweitert.
Als Ehrenerweis an die Stadt Bad Honnef und als erkennbare Verbundenheit hat die Familie Pütz großflächig das neue Dachmarkenlogo an der Außenwand gegenüber dem Getränkemarkt anbringen lassen.
Diskussion