„Honnef heute“ trifft Stephan Kurenbach in Sinans Sportcafé

0

Bad Honnef | Mit einer fast sensationellen Leistung schaffte die 1. Handballmannschaft des TV Eiche in der letzten Saison den Aufstieg in die höchste Liga auf Kreisebene. Dort weht nun ein anderer Wind.

Die Handballer haben sich dennoch viel vorgenommen. Am Samstag spielen sie in Euskirchen gegen die HSG II. Das erste Heimspiel findet am 16.9.2017, 18.15 Uhr, in der Menzenberger Halle gegen TVE Bad Münstereifel 1 statt. In der vergangenen Saison wurden die Voreifeler Tabellenzweiter, sie gelten als Top-Aufstiegskandidat.

Vor dem Spiel wird es ab 18 Uhr eine Präsentation beider Mannschaften mit einer Light-Show und vielen Überraschungen geben.

Die neu formierte 2. Herrenmannschaft spielt um 16:30 Uhr gegen den TVE Bad Münstereifel 2. Es wird einer der letzten Auftritte von Shooter Stefan Wattenbach sein, der sich beruflich verändert.

Honnef heute traf im Sportcafé bei Sinan in der Bahnhofstraße den Abteilungsleiter Handball, Stephan Kurenbach.