Kabarett mit Peter Vollmer im Bürgerhaus Aegidienberg

0

Plakat petervollmer hosen RZ 170331 1Bad Honnef-Aegidienberg – Der Kulturverein Bürgerhaus Aegidienberg e.V. lädt zu einem feinen Kabarett-Abend ein. Am 28.03.2020 gastiert Peter Vollmer mit seinem aktuellen Programm „Er hat die Hosen an – sie sagt ihm welche“ auf der Aegidienberger Bühne am Marktplatz.

Peter Vollmer bespielt namhafte Kabarettbühnen der Republik, hat ein feines Gespür für die Befindlichkeiten seiner Mitmenschen und großen Spaß daran, daraus seine kabarattistischen Szenen, Conférencen und Songs zu formen. Was immer im Alltag piesackt oder quält, in Peter Vollmers Programm kann man es wiederfinden und und herzhaft darüber lachen. Da wird Satire zur Seelsorge und Kabarett zur Therapie, denn der Mann auf der Bühne weiß, „Komik ist Wahrheit und Schmerz.“ In seinem aktuellen Programm leistet er Lebenshillfe für den Mann, getreu dem Motto: Auch Gatten können Götter sein!

Der Kulturverein Bürgerhaus ist stolz, diesen Künstler in Aegidienberg präsentieren zu können und so auch zum Erhalt des Bürgerhauses beitragen zu können, denn ein Anteil an den Einnahmen kommt dem gemeinnützigen Verein direkt zu Gute.

Karten für den Samstagabend gibt es wie immer bei Welters (Mark-Hövel Str. 3) und der „Brillenstube und Hörakustik“ am Marktplatz sowie online über Eventim.de zum Preis von 16 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Über zahlreiche Zuschauer würde sich der Bürgerverein sehr freuen.

kultur aus bad honnef

Anzeige