Kaminzimmer! Freitag gehts los

0

Bad Honnef – Morgen öffnet wieder in der City das supergemütliche Kaminzimmer des Centrum e.V., diesmal aber an einem anderen Ort. Tranken im letzten Jahr die Besucher am Eingang zur Fußgängerzone ihren heißen Glühwein, wird nun auf dem Markt serviert.

Alles wird auch ein bisschen größer. Die „Hütte“ ist jetzt ein geschlossener Raum und für den Imbiss stehen zwei weitere Buden zur Verfügung.

Was an weiteren Überraschungen vorgesehen ist, können Kaminzimmerfans Freitag ab 19 Uhr erfahren.

Am  6. Dezember ist Night-Shopping in der City. Über 30 Geschäfte werden von 19 bis 22 Uhr geöffnet haben.

Aber am Freitagabend findet auch noch ein anderes Highlight statt: Im hautnah-Kleinkunstkeller tritt Pia Fridhill mit Band zum großen Kleinkunst-Jahresabschlusskonzert auf. Das Nikolauskonzert ist der letzte Programmpunkt einer erfolgreichen Spielzeit 2019. Im neuen Jahr wird sich einiges verändern. Eins vorweg: Alles wird bunter!

Wer Eintrittskarten nicht zum günstigeren Onlinepreis kaufen möchte, kann sie im Brunnencafé am Tierbrunnen, im Café Profittlich in Rhöndorf oder in Aegidienberg im Café Schlimbach erwerben. Wer nicht auf Nummer sicher gehen möchte, kann es an der Abendkasse versuchen.

Pia Fridhill am 6. Dezember im hautnah-Kleinkunstkeller