Vernetzen

Bad Honnef

“Kaminzimmer” – Weihnachtsromantik auf dem Marktplatz

Beitrag

| am

Bad Honnef – Im letzten Jahr wurde es zum ersten Mal in Bad Honnef aufgebaut: das Kaminzimmer. Mit dieser Veranstaltung will der Centrum e.V. seinen Teil zur Weihnachtszeit beitragen. Zwar gibt es den Martini-Markt, doch der ist kein Weihnachts-, sondern ein Herbstmarkt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Verantwortlich für das Event ist Jürgen Kutter. Auch diesmal hat er mit Angebot und Ausstattung wieder ins Schwarze getroffen.

War das Kaminzimmer bereits 2018 ein Selbstläufer, dürfte es an seinem neuen Standort, dem Marktplatz, noch deutlich mehr Besucher anziehen. Schon bei der offiziellen Eröffnung heute Abend blieb kaum noch ein Platz frei.

Wer weihnachtliche Gemütlichkeit pur sucht, der sollte sich das Kaminzimmer nicht entgehen lassen.

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.