Bad Honnef – Die Karnevalsgesellschaft Halt Pol 1874 e. V. Bad Honnef geht neue Wege: Erstmals wird der Kartenverkauf für die großen Sitzungen digital abgewickelt. Ab dem 1. Oktober 2025 können die begehrten Tickets online erworben werden.
Was erwartet die Besucher? Traditionell lockt die Mädchensitzung am 25. Januar 2026 sowie die Prunksitzung am 4. Februar 2026 zahlreiche Jecken ins Kurhaus Bad Honnef. Auf der Bühne stehen wieder einige bekannte Größen aus dem Kölner Karneval, die für beste Stimmung sorgen werden. Unter anderem dabei sein werden die Domstürmer, Druckluft, Guido Cantz, Martin Schopps und Cat Balou. Die Sitzungen werden dabei zum zweiten Mal von Sitzungspräsident Carl Pütz geleitet, der im vergangenen Jahr erfolgreich sein Debüt gefeiert hat.
Mit dem digitalen Vorverkauf geht die KG Halt Pol einen weiteren Schritt in die Zukunft, die der neue Vorstand engagiert aufgegriffen und umgesetzt hat.
Karten gibt es ab sofort unter: https://haltpol.de/tickets/
Kersten Schneider