Letzte Open Scene vor der Sommerpause im hautnah-Kleinkunstkeller

0

Bad Honnef | Noch einmal bietet der hautnah-Kleinkunstkeller im Zeughaus der Löstige Geselle vor der Sommerpause volles Programm.

Am Freitag, 2.6.2017, findet noch einmal die beliebte Open Scene statt, die allen offensteht, die sich künstlerisch präsentieren möchten. Die Auftrittsdauer beträgt jeweils etwa eine halbe Stunde, kann aber entsprechend der Teilnehmerzahl auch länger ausfallen.

Für Besucher ist der Eintritt frei. Neben der Kunst bietet die hautnah-Bar im Zeughaus der Löstige Geselle köstliche Getränke zu Kleinkunstpreisen.

Beginn ist um 20 Uhr, Bad Honnef, Bergstraße 21. Weitere Infos unter 02224-1237227 oder hautnah-kleinkunst.de.

Weitere Veranstaltungen im Juni: 23.6.2017, 20 Uhr: „Heimat“ mit Florian Kalff; 24.6.2017, 20 Uhr: „Verwählt?“ Politisches Kabarett mit Gregor Pallast.

Anzeige