Vernetzen

Sport

Mit Athletiktraining zum Erfolg

Beitrag

| am

athletiktraining - Mit Athletiktraining zum Erfolg

Bad Honnef – Es sei wichtig, kräftig zu sein, sagte Dragons-Spieler Jeffrey Martin kürzlich im Intersport-Sportstudio. Jeden Tag sollte man etwas für die Stabilität seines Körpers tun.
Seit gut einem halben Jahr kümmert sich Philipp Nonnen-Büscher um die Athletik der Dragonsspieler, von der U14 bis zu den Profis.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Athletiktraining ist eine Mischung aus Kraftsport, Stabilitätsübungen, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination. Es sollen neue Reize geschaffen werden, damit die Sportler schneller und kräftiger werden.

Zweimal in der Woche trainieren die jungen Spieler im Kraftraum des Internats Schloss Hagerhof – vor Schulbeginn. Im Anschluss sind die Profis an der Reihe.

 

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.