Radfahrer erreichten ihr Ziel Wittichenau

0
1062

Bad Honnef | Wohlbehalten sind in der Bad Honnefer Partnertstadt Wittichenau die drei Radler angekommen, die an Fronleichnam von Bad Honnef aus nach Wittichenau gestartet sind. Rund 750 km legten sie zurück. „Wir wurden von dem Wittichenauer Bürgermeister Markus Posch, von dem Vorsitzenden des Wittichenauer Partnerschaftsvereins Peter Popella und weiteren Mitgliedern des Partnerschaftsvereins herzlich empfangen. Heute werden wir die Gegend erkunden“, so Bruno Barbier, Markus Ersfeld und Detlef Effertz nach der Ankunft.

Das Foto stellte die Vorsitzende des Partnertschaftskomitees, Cornelia Nasner, zur Verfügung. Nasner: „Ich möchte mich auch im Namen des Partnerschaftskomitees Bad Honnef – Wittichenau bei den dreien sehr herzlich für diese tolle Aktion bedanken, mit der sie eine ganz besondere Brücke zwischen Bad Honnef und Wittichenau geschlagen haben.“