Königswinter, Kulturmeile, Siebengebirge

Sproch- un Spelljrupp Niederdollendorf führt “Der Schatz em Kluster” auf

schatz im kluster - Sproch- un Spelljrupp Niederdollendorf führt "Der Schatz em Kluster" auf

Königswinter-Niederdollendorf – Das neue Stück der Sproch- un Spelljrupp Niederdollendorf “Der Schatz em Kluster” wird im Theatersaal des JUFA-Hotels Königswinter zu folgenden Terminen aufgeführt:

Sa 28.03.2020 18 Uhr; So 29.03.2020 11 Uhr und 17 Uhr;
Fr 15.05.2020 19 Uhr; Sa 16.05.2020 18 Uhr; So 17.05.2020 11 Uhr und 17 Uhr

Die Karten kosten 15€, für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.

Ein kostenloser Shuttle-Service zum Veranstaltungsort startet ab 90 Minuten vor der Vorstellung vom Bahnhof Niederdollendorf.

Vor Beginn der Aufführung und während der Pause erfolgt eine Bewirtung durch das JUFA-Hotel.

Der Vorverkauf findet in folgenden Vorverkaufsstellen statt:
Schreibwarem Helbig, Oberdollendorf
SchmuckZeit, Niederdollendorf
Buchhandlung Max & Moritz, Oberkassel
A.Nettes Modehaus, Heisterbacherrott und Oberpleis

Es besteht die Möglichkeit, dass bei einzelnen Veranstaltung noch Restkarten angeboten werden.

Die Sproch- un Spelljrupp Niederdollendorf ist als e.V. organisiert und wurde zur Förderung und Pflege der Mundart sowie sonstiger kultureller Belange des Siebengebirges gegründet. Als eine der wichtigsten Maßnahmen zur Förderung des Vereinszweckes führt sie seit fast 40 Jahren öffentliche Theateraufführungen in Mundart durch.

Zu einem großen Erfolg wurde 2019 das letzte Theaterstück “Der Kniesbüggel”. Somit war der Verein in der Lage, einen Teil seiner Einnahmen an lokale Vereine zu spenden.

 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag