Vernetzen

Ehrenamt

Torsten Budde erhielt Feuerwehrehrenzeichen

Beitrag

| am

Auszeichnung für Torsten Budde

Bad Honnef | Mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber des Landesfeuerwehrverbandes Rheinland-Pfalz wurde der frühere Bad Honnefer Feuerwehrchef Torsten Bude auf dem Verbandsgemeindefeuerwehrtag in Rheinbreitbach ausgezeichnet. Budde hatte in den vergangenen Jahren die Zusammenarbeit über die Landesgrenzen hinaus gefördert und ausgebaut.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 26 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X