Vernetzen

Bad Honnef

Trotz Wind und Regen: Tausende strömten auf den Martini Markt

Beitrag

| am

Bad Honnef | Der Martini Markt 2017 ist Sonntag zu Ende gegangen. Tausende Besucher kamen an den fünf Markttagen nach Bad Honnef, ließen sich von dem teils unwirtlichen Wetter nicht abschrecken.

Für einige Händler waren vor allem die ersten beiden Tage wirtschaftlich ein großer Erfolg, sie hätten im Gegensatz zum letzten Jahr den Umsatz sogar steigern können. Vorteilhaft auch das Verkehrskonzept mit vielen Hinweisschildern zu den Parkplätzen und den Shuttlebussen.

Des einen Freud des anderen Leid. So sorgte der wieder stärker aufgetragene Rindenmulch für eine noch gemütlichere Atmosphäre, für Menschen mit Behinderungen und Eltern mit Kinderwagen stellte die Menge eher ein Hindernis dar.

“Alles ist perfekt gelaufen. Auch der Sturm hatte keine Auswirkungen auf den Markt”, freute sich Organisator Jürgen Kutter. Centrum-Chef Georg Zumsande antwortete am letzten Tag auf die Frage, ob alles zu seiner Zufriedenheit abgelaufen sei: “Wenn selbst bei mäßigem Wetter so viele Menschen zum Martini Markt kommen, können wir nicht viel falsch gemacht haben.”

 

Werbung

Tipp Termine

März, 2019

22Mär17:30Eröffnungsfeier der Marktschwärmerei

23Mär18:0019:30Konzert des Klavierzyklus

24Mär19:0021:00Duoabend mit Ida Bieler (Violine) und James Maddox (Klavier)

27MärJeden TagPuppentheater im Saal Kaiser

29Mär20:30TOUT EST BON

30Mär16:0016:45Führung rundum St. Johann Baptist Bad Honnef

30Mär20:0022:00„BIG BANG! Chansons Swing“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 57 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X