TV-Eiche-Jugend radelt – Radtour mit Grillparty

0

Bad Honnef | Dreißig Jugendliche zwischen fünf und 14 Jahren haben die Einladung der Jugendabteilung des TV Eiche zum 2. Radtour mit Grillparty angenommen. Los ging es am Kindergarten des TV Eiche. Neun Jugendliche hatten sich für die große Tour entschieden. 42 Kilometer waren zu bewältigen -mit der Honnefer Fähre nach Rolandseck, dann bis zur Nordbrücke und zurück nach Bad Honnef unter der Betreuung von Mechthild und Joachim Berger.

Fahradtour kl Runde Pause

Die anderen wählten die kleine Schleife über 20 km: mit der Fähre auf die andere Rheinseite, dann bis Bonn-Mehlem. Dort wurde übergesetzt nach Königswinter-Niederdollendorf, dann gings zurück nach Bad Honnef. Diese Gruppe wurde von TV Eiche Jugendwart Bruno Barbier betreut.

Nach der Bewältigung der Strecken wurde im TV Eiche Kindergarten gegrillt.

Fotos: TVE

Anzeige