Vernetzen

Sport

TVE-Handballer müssen reisen

Beitrag

| am

Bad Honnef – Nach einer Spielpause von einem Monat muss die Herrenmannschaft auswärts beim Tabellenfünften TVE Bad Münstereifel antreten. Der deutliche Sieg im letzten Spiel hat für Selbstbewusstsein gesorgt. Im Hinspiel in eigener Halle gab es gegen Münstereifel “nur” ein 20:20, was die Jonas-Truppe einmal mehr motiviert.

Anpfiff ist am Sonntag, dem 24.03., 17:30 Uhr, in der Heinz-Gerlach-Halle (Im Goldenen Tal 6, 53902 Bad Münstereifel).

Ebenfalls mit viel Selbstbewusstsein geht die junge Mannschaft ins Duell gegen das Tabellenschlusslicht HSV Bockeroth. Nachdem das Hinspiel souverän mit 12:4 gewonnen wurde, erhoffen sich die Honnefer auch in Bockeroth einen überzeugenden Sieg.

Anpfiff ist am Sonntag, 24.03., 11 Uhr, in der Sporthalle Schulzentrum, 53639 Königswinter. (B.S.)

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 25 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X