бігти! Run! Lauf! Sponsorenlauf der Montessori-Grundschule Bad Honnef

0

Bad Honnef – Über 180 Schülerinnen und Schüler nahmen heute Nachmittag am Sponsorenlauf der Montessori-Grundschule Bad Honnef im Menzenberger Stadion teil.  Für jede gelaufene Runde tun Sponsoren etwas ins Töpfchen. Die Gesamteinnahmen kommen dem Projekt „Manege frei für die Montessori-Grundschule Bad Honnef“ zugute, das für das nächste Jahr geplant ist.

Stress gab es an diesmem Nachmittag nicht, nur Spaß. Denn keineswegs stand irgendein Leistungsanspruch im Vordergrund. Jeder läuft wie er kann, gab Schulleiterin Nicola Kiwitt zuvor die Parole aus.

Für die Versorgung war natürlich ebenfalls bestens gesorgt. Von Brot bis Obst stand alles zur Verfügung.

Organisiert hat die Veranstaltung der Förderverein der Grundschule in Zusammenarbeit mit den Lehrerinnen und Lehrern.

sponsorenlauf montessori

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein