100 Jahre Sport im SV Eintracht Windhagen

0

Windhagen – Der SV Eintracht Windhagen blickt in diesem Jahr auf sein 100-jähriges Bestehen zurück. Der Verein wurde am 14. Januar 1921 als DJK Windhagen gegründet. Am Anfang der sportlichen Aktivitäten wurden Handball, Schleuderball und Leichtathletik angeboten, später kam Fußball hinzu. Mit der Inbetriebnahme der Sporthalle im Schul- und Bürgerzentrum (1988), von Kunstrasenstadion (1991) und der Drei-Feld-Sporthalle (2010) konnte das Sportangebot erheblich erweitert werden. Heute ist der Verein einer der größten Sportvereine im Kreis Neuwied.

Gefeiert werden soll das Vereinsjubiläum Ende August/Anfang September 2021.

Aktuelle Infos siehe auch auf der Webseite www.sv-windhagen.de und der Facebook-Seite des Vereins.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein