Folgen Sie uns

Bad Honnef

GGS-Sponsorenlauf: Auch diesmal war der Wettergott wohlwollend

Beitrag

- Veröffentlicht am

Bad Honnef – Und wieder war den jungen Läuferinnen und Läufer der Gemeinschaftsgrundschule am Reichenberg am Freitag beim Sponsorenlauf auf der Insel der Wettergott hold. Bei Sonnenschein konnte Bad Honnefs Erster Beigeordneter Holger Heuser zum Start bitten.

cb no thumbnail - GGS-Sponsorenlauf: Auch diesmal war der Wettergott wohlwollend

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

170 Aktive standen bereit. An verschiedenen Startpunkten ging es los, dann zogen die Kids Runde für Runde. Für jede kam mehr Geld in die Kasse.

Während Bürgermeister Otto Neuhoff vor zwei Jahren selbst die Laufschuhe anzog, ließ Heuser rollen. Er schickte eine Schülerin mit dem Roller auf die Strecke.

Organisiert wurde der Sponsorenlauf vom Förderverein der Schule. Der Erlös wird einem Zirkusprojekt der GGS zugute kommen, das im September gestartet wird, gab Vorsitzender Thomas Kollritsch bekannt.

Die T-Shirts stellte die Bad Honnef AG zur Verfügung. Die gelaufenen Runden waren bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.