Bad Honnef, CityVideo

Bunter Herbst – Dumme Graffities

inselgraffiti - Bunter Herbst - Dumme Graffities

Bad Honnef – Es wird bunt auf der Insel. Leider hat das nicht nur etwas mit der Jahreszeit zu tun, sondern auch mit Honnefs unbegabten Graffiti-Sprayern. Kaum eine Woche, in der sie sich nicht dilettantisch an dem gebeutelten Mauerwerk vergehen. Sogar die Bäume müssen dran glauben. Hirn- und respektlos.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Eventuell führt ja die geplante Entwicklung der Insel dazu, dass dem Vandalismus der Garaus gemacht wird. Die wiederhergestellte Öffentlichkeit durch den Biergarten hatte leider nicht auch noch den Nebeneffekt, Zerstörer und Verunstalter von der Insel fern zu halten. Da muss die Stadt wohl zukünftig eine geeignete Schutzlogistik entwickeln.

Apropos Biergarten: Die Zeiten des Alm-Styles sind bald vorbei. Anfang November soll die Almhütte planmäßig abgebaut werden. Wir sind gespannt, wie es mit dem Rheinmeilenkonzept weitergeht.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.