120 Jahre TV Eiche – Bei Eintritt am 25.6. winkt attraktiver Jahresrabatt

0
bogenschießen
Auch die Bogenschützen präsentieren sich

Bad Honnef – Der TV Eiche feiert sein 120-jähriges Bestehen und lädt ein zu einem Sport- und Spielfest für Groß und Klein.

Am Samstag, 25. Juni erwartet die Besucher von 11 Uhr bis 16 Uhr rund um den Kirchplatz in Bad Honnef ein buntes Programm.

Verschiedenen Abteilungen des Vereins werden sich in ihrer ganzen Vielfalt präsentieren. Wer mag, kann Leichtathletik zum Anfassen erleben oder sein Talent im Bogenschießen erproben.

Die Abteilungen Budo und Fitness gehen mit spannenden Vorführungen an den Start. Kinder können sich an der Hüpfburg austoben und Familien können beim „Kinderspiel – Das Familienturnier“ gegeneinander antreten. Dabei gibt es wertvolle Preise zu gewinnen.

Da so viel Action hungrig und durstig macht, ist für das leibliche Wohl selbstverständlich gesorgt. Neben einem großen Kuchenbuffet gibt es einen Crépestand und einen Eiswagen.

Wer von den Angeboten der Abteilungen so begeistert ist, dass er sofort in den Verein eintreten möchte, dem bietet der TV Eiche exklusiv und nur an diesem Tag einen attraktiven Jubiläumsrabatt auf die Neumitgliedschaft an.

Unterstützt und gefördert wird die Veranstaltung von der Katholischen Kirchengemeinde St. Johann Baptist, der Bad Honnef AG und der Barmer Ersatzkasse.

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein