Vernetzen

Sport

13. Windhagen-Marathon 2019 wieder ein besonderes Erlebnis

Beitrag

| am

Windhagen Marathon 5 - 13. Windhagen-Marathon 2019 wieder ein besonderes Erlebnis
Fotos: Sina Henerici

Windhagen – Der Windhagen-Marathon Sports Run & Bike, „Running for Children“, fand am vergangenen Sonntag zum 13. Mal statt. Am Morgen machten sich wieder einmal hunderte von Menschen auf den Weg und liefen bzw. radelten für einen guten Zweck. Die Erlöse der Veranstaltung werden der Aktionsgruppe„Kinder in Not“ e.V. gespendet.

Mehr als 480 Teilnehmer waren in den Disziplinen Marathon, Halbmarathon, Minimarathon, Jedermannlauf, Schülerlauf, Bambinilauf, Walking, Nordic Walking und beim Biking am Start. Trotz der schlechten Witterung hatten alle Aktiven und Besucher eine Menge Spaß. Jeder Aktive schaffte es bis ins Ziel.

Sieger des Marathons bei den Herren wurde Daniel Weiser vom Team Sensemann 1000 in neuer Streckenrekord-Zeit von 2:55:08, Sieger bei den Frauen Carmen Otto vom Sport Schneider Rail Team in 3:31:27 Std. Im Halbmarathon lief Franziska Schneider einen neuen Streckenrekord.

Der SV Windhagen und das Windhagen-Marathon-Team freuen sich über den guten Anklang der Veranstaltung. Sie findet am Sonntag, 10.5.2020, dann hoffentlich mit “besserem Wetter” und wieder vielen Teilnehmern ihre Fortsetzung.

Ein Dank richtet der Veranstalter an alle Helferinnen, Helfer und Sponsoren, die zum Gelingen des Windhagen-Marathons beigetragen haben. (S.H.)

Infos und komplette Ergebnisse zu der Veranstaltung gibt es auf der Webseite: www.windhagen-marathon.de

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.