Bad Honnef – Genug von negativen Corona-News! Dass die Krise auch Chancen bietet, beweist Marc  Pelzer mit seinem Buch „Nie wieder Langeweile – Eine Anleitung für mehr Lebensqualität“.

Marc Pelzer

Seit Beginn der Pandemie nehmen wir Zeit anders wahr. Langeweile wird immer mehr zum  täglichen Begleiter – trotz der riesigen Auswahl an Ablenkungen durch Netflix & Co. … Gerade jetzt sehnen sich viele Menschen nach Erfüllung, Sinnhaftigkeit und wahrem Glück.  Durch die begrenzten Möglichkeiten im Außen wird es immer wichtiger, Lebensqualität auf eine  andere Weise zu erlangen.

In diesem Buch geht es darum, den Wert von Zeit zu erkennen, langweilige Elemente in seinem Leben  auszumachen und sie durch etwas wirklich Wertvolles zu ersetzen.

Marc Pelzer (geboren 1987 am Niederrhein) hat sich intensiv mit den Themen Zeit, Langeweile und insbesondere Lebensqualität beschäftigt – schon lange vor Corona. Nun hat er alle seine Erfahrungen, selbstentwickelten Techniken und wertvollen Erkenntnisse niedergeschrieben.

„Nie wieder Langeweile“ ist pragmatisch, unkonventionell und ein permanenter Denkanstoß. Es geht nicht nur darum, wie man Langeweile vermeidet und seine Zeit besser füllt, sondern auch, wie man aus eigener Kraft das Beste aus seinem Leben herausholt. Dabei ist es kurzweilig geschrieben, praxisnah und verzichtet – im Gegenzug zu vielen anderen Ratgebern – auf theoretische Ausschweifungen. Denn zugängliche Inhalte und konkrete Lösungen sind in der aktuellen Zeit wichtiger denn je. Viel Spaß beim Lesen – und insbesondere bei allem, was danach kommt!

Anzeige

„Nie wieder Langeweile – Eine Anleitung für mehr Lebensqualität“ ist ab sofort  im tredition Verlag und unter der ISBN 978-3-347-27362-7 zu bestellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein